Englisch
          für alle Stufen (Greenline und Go Ahead)

Latein
          1.-3. Unterrichtsjahr (Campus)

Französisch
          1.-5. Unterrichtsjahr (Cours Intensif, Découvertes)

Deutsch
          für alle Stufen auch als Fremdsprache




Da die Grammatik in allen Lehrbüchern die gleiche ist, ist mein Nachhilfeunterricht lehrbuchunabhängig. Wichtig ist nur, dass die Schüler ihr aktuelles Schulbuch und ihre Aufzeichnungen mitbringen.

Meinen Nachhilfeunterricht richte ich ganz individuell an den Bedürfnissen des Schülers / der Schülerin aus. Ich arbeite mit dem jeweiligen Schulbuch und den mitgebrachten Aufzeichnungen. In einem ersten Schritt zeige und bespreche ich mit den Kindern die Struktur und die Regeln der aktuellen Grammatik (hier hängt es oft schon…). In einem zweiten Schritt übe ich dann mit ihnen das so Erarbeitete mit Hilfe von vielfältigen Übungsmaterialien, Lernübersichten, Probeklausuren und selbst erstellten Aufgaben ein. Dabei kontrolliere ich immer wieder, ob die erforderlichen Regeln auch wirklich sicher sitzen.


HOME
ENGLISH
NACHHILFE
ZUR PERSON
ANMELDUNG
Kontakt Impressum Datenschutz